Aus Deiner Innenwelt leben

 

Die Kunst der Meisterschaft - Wirken aus dem Sein / Modul 6

Wann immer wir aus dem Tun aussteigen, kommen wir stärker mit dem Sein in Kontakt. Ähnlich wie bei den Kontrasten oder Wechseln zwischen Schlafen und Wachen oder dem Wirken aus dem autonomen oder vegetative Nervensystem, enthält das Bewusstsein für die gegenseitige Befruchtung dieser beiden Pole große Chancen für das Verständnis und das Lernen über uns selbst. Die Entwicklung der Fähigkeit, uns von den Persönlichkeiten abzuwenden und uns mehr dem Selbst zuzuwenden ist nicht nur eine große Hilfe, um in intensiveren Kontakt und Verankerung mit unserem Inneren zu erleben, sondern auch um uns auf den Erleuchtungsprozess vorzubereiten.

 

 

 

19.08.2022

 

Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Aus Deiner Innenwelt leben - Berlin

 

Fr

 

15:00

Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Aus Deiner Innenwelt leben - Berlin

 

Details

240,00 € – 380,00 €

 

Jetzt anmelden

BERLIN - Zehlendorf / Diakonieverein

 

 

Diese Modul bietet Unterweisung in der Kunst der Verkörperung unserer selbst und des gegenwärtigen Momentes mit all seinen Potenzialen sowie die Fähigkeit, des Wirkens durch Nichttun und Nichthandeln. Wir werden dieses Konzept, das auf philosophischer Ebene im Taoismus und auf psycho-physischer Ebene durch die Alexander-Technik vermittelt wird, nutzen, um unsere Bewusstheit und Fähigkeit zum Wirken aus dem Sein zu erhöhen.