Dein gespalten sein heilen

 

Ausstieg aus der Trennung - Das Einheitsstadium / Modul 7

Je stärker unsere Absicht und Übung werden, das Ego, mit den Spaltungen, die es erzeugt und uns als wahr verkaufen möchte auf dem Weg Selbstwerdung zu überwinden, desto stärker wird das Bedürfnis danach, uns jenseits von Positionen, Polen und ihrer Polarisierung zu definieren. Je klarer unsere Bereitschaft und je spezifischer unser Fokus für die Heilung werden, umso umfassender und grundsätzlicher können wir unser Segen und die Gnade, auf der er beruht, einbringen. Wir hören damit auf, Unterscheidung und Urteil dafür zu nutzen, noch irgendwelche Wandlung hinauszuzögern.

Die Wechselwirkung von Zustimmung und Verständnis für den Himmel und seine Entfaltungen nehmen zu, während wir uns durch die spirituelle Abhängigkeit hindurch bewegen und in höhere Gefilde der Glückseligkeit einziehen.

 

04.11.2022 Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Dein Gespalten-Sein heilen - Köln Fr 15:00 Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Dein Gespalten-Sein heilen - Köln Details 240,00 € – 1.500,00 € Jetzt anmelden KÖLN - Dellbrück / Yoga-Centrum

 

 

Dieses Modul beschäftigt sich mit der Heilung von Rebellion und Autoritätskonflikt sowie der Übung der vollständigen Ausrichtung auf das Göttliche. Es verhilft zum Zugang von der tiefen Erfahrung der Liebe als Sinn, der uns immer wieder aufs Neue zur Transzendenz des Wachtraums unseres Lebens verführt.