Deine Einsamkeit überwinden

Die Kunst der Hingabe - Heilung von Rechthaben, Einzelkämpfertum und Selbstgefälligkeit / Modul 2

Egal wie viel Stolz wir mit den Narben verbinden, die wir aus unserer Kindheit davon getragen haben und die wir oft mit unserer Stärke in Verbindung bringen; kämpfen, sich aufopfern, hart sein und ausbrennen machen auf die Dauer keinen Spaß. Unter all den Herzensbrüchen, den Schmerzen und der Kälte ist unser süßes empfangendes selbst ist immer noch intakt. Es wartet darauf, ausgegraben zu werden und zu erblühen. Es wartet darauf, dass wir unsere Unschuld, unsere Großzügigkeit und unsere Güte für uns selbst und für unsere Welt wiederfinden, um die Welt und unsere Liebsten von unserem Frust und Mangel an Mitgefühl, Liebe und Hoffnung zu befreien.

 

 

22.04.2022

 

Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Rechthaben überwinden - Berlin

 

Fr

 

15:00

 

Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Rechthaben überwinden - Berlin

 

Details

 

240,00 € – 380,00 €

 

Jetzt anmelden

 

BERLIN - Zehlendorf / Diakonieverein

 

 

Dieses Modul wendet sich den Wunden zu, die uns oft sehr früh und tief in die Unabhängigkeit gescheucht haben. Wir befreien uns selbst von der Schärfe, dem Drill und dem Würgegriff, mit denen wir, bewusst oder unbewusst zu viel Nüchternheit, Druck und Ruckhaftigkeit in unseren Alltag bringen. Die Praxis des Aufnehmens und Aufrechterhaltens, sowie des Vertiefens von Kontakt mit uns selbst unseren Zellen, Körpersystemen, unserer Wahrnehmung, dem Raum und unseren Impulsen wird hier eingeführt und für die Gestaltung unseres Lebens in Kommunikation und Miteinander angewandt.Darüber hinaus üben uns darin, neuen Mut für das Loslassen, den Kontrollverlust und den Enthusiasmus zu entwickeln, um unsere Leben und unsere Welt auf kraftvolle, erfolgreiche und abenteuerlustige Weise anzuheben.