Deinen Wagemut freisetzen

Die Kunst des Partner-Seins - Wechselseitige Abhängigkeit, Teamgeist und Ko-Kreation / Modul 3

Alle Formen des Miteinanders, besonders solche, die lange andauern und bei denen produktive Kooperation wichtig ist, wie es bei Arbeits– und Liebesbeziehungen der Fall ist, stecken voller Mutproben. Besonders, wenn es darum geht, die Potenziale für Verwirklichung und Entwicklung anzusteuern und weiterzugehen, als „nur“ gut klarzukommen, brauchen wir es, unsere Komfortzone zu verlassen. So können wir unser Miteinander durch all die Wachstumschancen und Gaben unterstützen, die wir in uns tragen. Das Ausmaß, in dem unsere Wahrnehmungsgewohnheiten unserer Beziehungen prägen, wird gemeinhin sehr unterschätzt. Unser privates und geschäftliches Beziehungsleben erscheint maßgeblich davon beeinflusst zu sein, wie sich unser Gegenüber zeigt, verhält und aufstellt. Zurückhaltung, auf Nummer sicher gehen, aber auch übermäßige Vorsicht und Kontrolle, sind vielerorts gängige, aber sehr unproduktive Mittel der Beziehungsgestaltung.

 

03.06.2022 Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Deinen Wagemut freisetzen - Köln Fr 15:00 Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Deinen Wagemut freisetzen - Köln Details 240,00 € – 1.500,00 € Jetzt anmelden KÖLN - Dellbrück / Yoga-Centrum

 

 

Dieses Modul nutzt die Macht von Zustimmung und Engagiertheit, um den Trends, Phänomenen, Meinungen zu begegnen, die Partnerschaftlichkeit behindern, zerstören oder erst gar nicht stattfinden lassen. Wir schauen uns die Grenzen und Ängste im Zusammenhang mit unserer Risikobereitschaft an und überwinden sie, um neue Ebenen von Inspiration, Wahrhaftigkeit, Partnerschaftlichkeit und Spaß in unserer Lebensprojekte zu bringen.