Beziehungen, Berufung & Bestimmung

Bewusstseinsschulung

Beziehung |  Berufung | Bestimmung

Meine Bewusstseinsforschung hat sich über die Jahre vom Bewegungsbewusstsein über das Körperbewusstsein in die feinen Schichten des Unter- und Unbewussten hinein ausgedehnt. Dabei bin ich spannenden Herangehensweisen und Methoden begegnet, die unkonventionellen Zugang zu tieferen Schichten von Inspiration, Authentizität und Kreativität in Erleben, Ausdruck und Lebensgestaltung verschaffen. Sie erlaubten mir, meiner Vision des Lebens als Gesamtkunstwerk näher zu kommen und sie zu verwirklichen. Zu meiner Überraschung konnte ich erkennen, dass im Beziehungsleben und in allen Aspekten des Berufslebens ein viel höheres Maß an Selbstverwirklichungspotenzial schlummert, als ich es je geahnt hätte. Über die Jahre ist auf Basis von dieser Forschung ein komplexes Trainings- und Ausbildungsprogramm entstanden, dass das gesamte kreative Potenzial des Bewusstseins nutzt, um Selbstverwirklichung, Erfüllung und Glücklichsein in allen Lebensbereichen auszubauen.

Beziehungskunst | Führungskunst | Selbstverwirklichung

Nutzen / Anwendungsbereiche

Diese Art der Bewusstseinsschulung ermöglicht es jedem, unter die Oberfläche des momentanen Wahrnehmungs- und Verständnishorizontes zu schauen. So können bedeutende Schritte in den Bereichen von SelbstverwirklichungBeziehungs- und Familienheilung, Auflösung chronischer Lebensthemen, Erhöhung der beruflichen Erfolgschancen oder authentischem Selbstausdruck unternommen werden. Der ursprüngliche Forschungshintergrund der dieses umfassende Programm entstehen ließ war der authentisch bewegende Körper auf der Bühne. Alle Methoden, Techniken und Unterrichtsformate haben Einzug in dieses Programm gefunden weil sie diesen spannenden Aspekt in all seinen Ausdrucksformen in mir und in meinen Teilnehmern am besten unterstützen können. Ich freue mich Sie bei der Wahl ihres individuellen Weiterbildungs-Curriculums zu beraten.

Bewusstseinsschulung und Prozessarbeit verhelfen zu tiefer Selbsterkenntnis und nachhaltigen Veränderung von Wahrnehmungs- und Verhaltensmustern:

  • Mehr Liebe im Leben zu lassen
  • Beziehungslosigkeit überwinden
  • Totheit und Mangel im Berufs und im Beziehungsleben überwinden
  • Heilung von Hoffnungslosigkeit und Visions-Entwicklung
  • Konfliktmuster in Beziehungen wandeln
  • Selbstzufriedenheit und Selbstlieben erhöhen
  • Teamfähigkeit auf der Arbeit und in der Familie steigern
  • Freundschaftlichkeit, Glücklichsein und Selbstverwirklichung erweitern
  • Erfülltes Beeltern
  • Neue Ebenen der Sinnhaftigkeit des Lebens erkennen

Beziehungskunst, Führungskunst & Selbstverwirklichung

In den Lebensaspekten der Beziehungen, des Berufes und der Bestimmung verhilft die Ausrichtung auf Beziehungskunst, Führungskunst und Selbstverwirklichung dazu, die völlige Lebendigkeit unseres Bewusstseins und die Kräfte, die für die erfolgreiche und glückliche Steigerung unserer Lebensqualität notwendig sind zu mobilisieren. Jede dieser Seminar-Veranstaltungen zielt darauf ab diese 3 relevanten Faktoren zu unterstützen.

Beziehungskunst

Freunde helfen Freunden

Beziehungskunst verweist darauf, welches Potenzial in der glücklichen Gestaltung unseres Miteinanders steckt und wie wir an allen Stellen, an denen wir dies nicht erleben können, aufgefordert sind, uns daran zu erinnern.

Führungskunst

Mit gutem Beispiel Voran gehen

Führungskunst zeigt, dass jede Problemwahrnehmung ein Signal unserer unterbewussten Alarmanlage ist, welches darauf hinweist, dass hier eine neue Kraft, eine neue Qualität oder eine neue Gabe durch uns in die Welt und zum Ausdruck gebracht werden wollen.

 

Verwirklichung

Einen besseren Weg sehen

bedeutet, unsere innere Führung willentlich, sehnsüchtig und bereitwillig auf die göttliche Führung und Fügung auszurichten. Auf diese Weise kann das Höchstmaß unserer Selbstverwirklichung in bezug auf unsere Lebensaufgabe und unsere Bestimmung in unser Leben Einzug halten und es konstant befruchten.

 

Seminar-Formate im Überblick

Diese Seminar-Formate und Jahresprogramme bieten kraftvolle Lern- und Entwicklungsimpulse für sämtliche Lebensbereiche. Die methodologisch fundierten Ansätze und Inhalte werden dabei auf unterhaltsame Weise im Sinne künstlerischer Happenings oder Bewusstseinsparties vermittelt.

Offene Seminar- & Weiterbildung-Reihe in Visionspsychologie. Im Rahmen von 2,5 Tagesseminaren bewegen wir uns im Laufe eines Jahres abwechseln in Köln und Berlin durch das Dreiecks-Bewusstseinsmodell von Dr. Chuck Spezzano. Tiefe Veränderungen von Wirkmustern in Beruf und Beziehung können hierbei bewirkt werden.

Mehr Information zu den einzelnen Seminaren gibt es HIER

Das Webinar-Programm ermöglicht die Unterstützung der Wachstumsprozesse über große Distanzen und auch zur Überbrückung der Seminarpausen. Einzeln oder Als JahresProgramm lässt es sich auch optimal zur Arbeit an einem speziellen Aspekt, als Coaching-Ersatz oder unterstüzung sowie zur Supervision nutzen.

Mehr Information zu den Webinaren gibt es HIER

Die Kurzseminare in Essen, Saarbrücken, Köln & Berlin trainieren die Transformations-Disziplin und -Fähigkeiten. Sie vermitteln Grundtechniken der Prozessarbeit & des Prozess-Verständnisses & bewirken mit kurzem zeitlichen Aufwand erhebliche Steigerung des Wohlbefindens. Aus diese Formate sind sowohl einzeln als auch als Jahresprogramme erhältlich. Mehr Information HIER

Die Coachingausbildung in Beziehungskunst & Verkörperung ermöglicht es, wichtige Handwerkszeuge für die erfolgreiche Unterstützung & ganzheitlich Prozessbegleitung zu vermitteln. Auf Basis der Stärkung der Selbstführung werden der Sinn für Freundschaft, Ermächtigung und Helfen gestärkt um unsere und die Welt unserer Klienten voran zu bringen. Mehr Information HIER

Visionspsychologie

Visionspsychologie / Psychology-Of-Vision ist die beziehungsbasierte Selbstverwirklichungsmethode von Dr. Chuck und Lency Spezzano, die auf den drei Ebenen des Alltagsbewusstsein, des Unterbewussten und des Unbewussten Störungen und Muster auflöst und tiefe Veränderungen und neue Ebenen von Freude und Liebe in unserer Fühl-, Wirk- und Seinsweise zugänglich macht.

Bewusstseins-Parties

  Joining |  Feedback  |  Bewusstseins-Blog

Die SCHÖNER LEBEN - Bewusstseinsparties sind Seminar-Arrangements, die es ermöglichen, das schönste und stimmigste an Bewusstseinsarbeit zu kombinieren. Körper-, Bewegungs-, Emotions-, Beziehungs-, spirituelles und Erfolgsbewusstsein können so zusammen trainiert werden.