Feedback

Danke für die Blumen

"I could not recommend a Trainer more highly than I do Torsten Konrad. Torsten's sensitivity and intuition, combined with his deep healing gifts and wonderful sense of humor make a terrific package! You can't go wrong if you sign up for one of Torsten's events."

Lency Spezzano  2016 

"Ich liebe die Arbeit von Torsten und er ist für mich der beste Lehrer, da mein trickreiches EGO keine Chance hat. Dabei spüre ich so viel Gnade, Vergebung und Liebe, dass sich mein beanspruchtes Nervenkostüm immer wieder regenerieren kann.
Ich wünsche immer mehr Menschen die Begegnung mit Torsten und werde seine Arbeit immer von Herzen weiter empfehlen."

C L 2014

"Torsten, ich mag deine Art sehr, so witzig und humorvoll und voller Phantasie und Kreativität, dabei messerscharf und kompromisslos ehrlich, deine Anbindung ist förmlich zu spüren und ich fühle mich von einer höheren Ebene aus sehr verstanden und gesehen. Verstecken ist sowieso zwecklos bei dir ;-) und mir geht mein Herz auf. Danke!" 
Kerstin Korell 2015

 

"Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Psychologie und spirituelle Themen, bin aber vorher nie einem Menschen begegnet, der so tiefgreifende und befreiende Arbeit macht wie Torsten Konrad. Torsten hat ein unglaublich fein entwickeltes Gespür für psychische und körperliche Prozesse und schafft es, in kürzester Zeit auf den Punkt zu kommen und alle Fassaden auf eine sehr liebevolle, humorvolle und gleichzeitig direkte Art zu umgehen. Die Teilnehmer seiner Seminare und Coachings fühlen sich bei ihm häufig an wichtigen Stellen ertappt und
gleichzeitig im Kern gesehen, so dass sie sich auf eine wirkliche Veränderung einlassen können. Er schafft es immer wieder, sie den Witz ihres Dramas verstehen zu lassen und sie damit wieder in ihre Eigenverantwortung zu bringen. Allein schon sein Sprachwitz bringt einen völlig aus dem Konzept und aus dem Problembewusstsein. 
Ich erlebe Torsten als total pur und unkonventionell; dadurch wird es seinen
Teilnehmern leicht, sich mit allem zu zeigen, was da ist. Sich den Schatten zu stellen, sie zu transformieren und - um es mit dem Psychology of Vision- oder Kurs in Wundern-Begriff zu bezeichnen – ins Wunder zu gehen. Und dabei aus ganzem Herzen befreit zu lachen. Dadurch eröffnen sich ganze neue Ebenen von Freiheit und Ermächtigung."

Anja Müller

"Torsten is an inspired, insightful trainer with a great sense of humor. He is a happy, original and exciting trainer. When it comes to healing he gets the job done. He is a wonderful man and I am happy to call him my friend and proud to call him my student."

Chuck Spezzano 2016

"Torsten deine Art, das Seminar zu gestalten fand ich sehr beeindruckend. Du nimmst jeden mit, was  ja auch sehr anstrengend ist. Ich mag deine Ironie, die sehr hilfreich ist. Für den einen oder anderen wird das bestimmt erst später klar, was für eine große Hilfe das war. Dadurch hast du an manchen Stellen viel Leichtigkeit reingegeben. Mir fehlte dennoch so manches Mal die Liebe und das Mitgefühl.
Dir, Paribhasha danke ich für die schnelle Beantwortung all meiner Fragen und Bitten im Vorfeld.
Ich habe so viele Wunder und Gnade erlebt und bin dir, Torsten, so dankbar dafür. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich habe auch wieder so tolle Leute kennengelernt, dass alleine  ist für mich wie ein Lottogewinn.
Ich danke euch für das schöne Wochenende."
Liane Lengowski