Integration Prozess-Seminare

Hallo liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer der Prozessarbeit!

 

Wir hoffen, dass die letzte Veranstaltung des SCHÖNER LEBEN INSTITUTS noch gut nachgewirkt hat und wir wollen Dich ermuntern Dein Prozessverständnis zu vertiefen und Deine Entwicklung ggf. weiter zu unterstützen.

Dieses 8-minütige Video enthält noch mehr Informationen darüber, wie Prozess wirken kann.

Die Übersicht (siehe unten) hilft dabei zu verstehen, welche Angebote es hier gibt und auf welchen Ebenen sie wirken und mit welcher Intensität.

 

Wir wünschen viel Erfolg bei der Integration und freuen uns Dich wieder zu treffen, einfach so oder bei einer unserer Veranstaltungen.

 

Das Schöner Leben Team

 

Der NEWSLETTER ist eine gute Möglichkeit um auf dem Laufenden und informiert zu bleiben. Er enthält immer wieder auch eLearning-Impulse.

→ HIER kann man sich anmelden, falls er noch nicht abonniert ist..