Diese Seminare sind unterhaltsame Veranstaltungen, die zu tiefgreifenden Veränderungen in unserem Lebensalltag führen. Je nach thematischer Prägung lassen sich hier besondere Lebensbereiche, Lebensthemen sowie Bewusstseinsebenen in Angriff nehmen und große Veränderungen bewirken. Die Wochenend-Seminare finden von Samstag bis Sonntag (17 Uhr ) statt. In Köln beginnen wir um 10:00 Uhr, in Berlin um 09:30 Uhr! Fast alle Wochenenden sind eigebettet in ein einführendes und in ein integrierendes Vertiefungsprogramm auf Basis des Körper- und Bewegungsbewustseins. Diese Zusatzangebote erhöhen die Wirkung der 2 Tages-Seminare erheblich und werden besonders Einsteigern und Leuten, die es wissen wollen wärmsten empfohlen. Die Informationen über die Kombinationsmöglichkeiten finden sich unter BEWUSSTSEINS-PARTYS.

Z U   M E H R   I N F O   U N D   A N M E L D U N G    EINHEIT   Ausstieg aus der Trennung   

Unsere Persönlichkeit und unser Selbst zu überschreiten und die Notwendigkeit hinter uns zu lassen, uns durch das Getrenntsein zu definieren, führt uns auf die Ebene der Einheit.  Alle bisherigen Gründe dafür, uns zu unterscheiden werden hier zu Argumenten für Gemeinsamkeit, Nähe und gleichen Geistes zu sein. Unsere Liebe ist hier weniger eine Gabe oder eine bewusste Investition, sondern wandelt sich zu einem Sinn, den wir, wie alle Sinne, zur Bewältigung unseres Traumes nutzen können. In diesem Seminar beschäftigen wir uns mir der vollständigen Ausrichtung auf das Göttliche und lassen zu dass die Zweiheit und alle Spaltungen ihre Attraktivität für uns verlieren. So kann der Horizont des Einsseins immer mehr in Erscheinung treten. Die innige Umarmung jeden Momentes stärkt unseren Liebessinn so sehr, dass er uns über alle Trennung hinweghebt. In der Erfahrung der Kraft des himmlischen Friedens erlangen wir die Kraft und Gewissheit, uns wieder als Kinder Gottes zu erleben.