Authentisch zu Dir stehen

Die Kunst der Selbstständigkeit / Modul 1

Viele Probleme und Herausforderungen versuchen, uns weiß zu machen, dass Leben und Selbstwerdung ein Kampf sein müssen. Haben wollen, um nicht schlecht abzuschneiden, Recht bekommen, um kein Verlierer zu sein und vorwerfen, um nicht schuld zu sein, sind handelsübliche archaischen Kampftechniken der Ego-Entwicklung und Abgrenzung. Sie verleiten uns dazu, eine leidbasierte, unwirksame, dramatische und letztlich schwache Beziehung zum Leben aufzubauen. Oft ist uns kaum etwas von der Alltagsdramatik bewusst, die in unsere Selbstdefinition hinein wirkt und unser Leben sabotiert.

In Wahrheit, sind wir fähig dazu, tiefgründige Verbindungen mit den organischen Strukturen unserer Selbstwerdung und Verwirklichung aufzunehmen, sie zu nutzen, nach ihnen zu leben und durch sie zu erblühen. Die Freude und der Nutzen, die mit der Entdeckung des Zugangs zu den inneren Inspirations- und Weisheitsquellen und ihren Eigendynamiken auf allen Ebenen einhergehen, sind sehr groß.

 

 

01.04.2022  Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Authentisch zu Dir stehen - Köln Fr 15:00 Wochenendseminar DEIN LEBEN FEIERN Authentisch zu Dir stehen - Köln Details 240,00 € – 1.500,00 € Jetzt anmelden KÖLN - Dellbrück / Yoga-Centrum

 

 

Dieses Modul befasst sich mit der Freisetzung unseres kraftvollen, authentischen, produktiven, selbstsicheren und willensstarken Selbst, sowie damit, ihm zu erlauben, unsere Lebensgestaltung in die Hand zu nehmen. Von der Aktivierung unserer körperlichen Aufrichtungsreflexe, über die Stärkung der emotionalen, bis hin zur Unterstützung der beruflichen Selbstständigkeit nutzen wir die Bewusstseinsebenen, um auf authentische Weise mehr Hand und Fuß in unser Leben zu bringen.