Kundenstimmen & Google-Bewertungen

Hier können Sie Google Bewertungen / Berichte folgender Profile einsehen & erstellen:

 

1. SCHÖNER LEBEN - Torsten Konrad  2. Institut Köln-Thielenbruch  3. Institut Essen-Werden

 

"Ich bin sehr dankbar für alle Kurse von Torsten, bei denen ich das Glück habe teilzunehmen. Ich kann mir keinen besseren Rahmen vorstellen mich mit meinen inneren psycho-emotionalen Prozessen auseinander zu setzen. Dank Torstens langjähriger Unterstützung hat mein Leben auf so vielen Ebenen an Qualität gewonnen. Ob im Beruf, in der Familie oder in der Partnerschaft, die Auswirkungen, die eine klare Ausrichtung auf Vision, Liebe, Integrität und Vertrauen, die ich von ihm lerne, mit sich bringen, haben immer wieder zu vorher unvorstellbaren Errungenschaften und Erfolgen geführt, die mein Leben nachhaltig geprägt und zum positiven beeinflusst haben. So schwer es auch sein kann gibt es keinen bessere Weg im Leben voranzukommen als immer wieder mit offenem Herzen in Verbindung zu gehen. Für alle für denen das, wie für mich, eine große Herausforderung darstellt ist Torsten der perfekte Coach und Begleiter." / Justin Carter

YouTube-Playlist mit Kunden-Interviews

Seminar-Feedback-Video



"I could not recommend a Trainer more highly than I do Torsten Konrad. Torsten's sensitivity and intuition, combined with his deep healing gifts and wonderful sense of humor make a terrific package! You can't go wrong if you sign up for one of Torsten's events."

 

Lency Spezzano  2016 

"Ich liebe die Arbeit von Torsten und er ist für mich der beste Lehrer, da mein trickreiches EGO keine Chance hat. Dabei spüre ich so viel Gnade, Vergebung und Liebe, dass sich mein beanspruchtes Nervenkostüm immer wieder regenerieren kann. Ich wünsche immer mehr Menschen die Begegnung mit Torsten und werde seine Arbeit immer von Herzen weiter empfehlen."

 

Christiane Laakmann 2014

"Torsten, ich mag deine Art sehr, so witzig und humorvoll und voller Phantasie und Kreativität, dabei messerscharf und kompromisslos ehrlich, deine Anbindung ist förmlich zu spüren und ich fühle mich von einer höheren Ebene aus sehr verstanden und gesehen. Verstecken ist sowieso zwecklos bei dir ;-) und mir geht mein Herz auf. Danke!"


Kerstin Korell 2015

"Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Psychologie und spirituelle Themen, bin aber vorher nie einem Menschen begegnet, der so tiefgreifende und befreiende Arbeit macht wie Torsten Konrad. Torsten hat ein unglaublich fein entwickeltes Gespür für psychische und körperliche Prozesse und schafft es, in kürzester Zeit auf den Punkt zu kommen und alle Fassaden auf sehr liebevolle, humorvolle und gleichzeitig direkte Art zu umgehen. Die Teilnehmer seiner Seminare und Coachings fühlen sich bei ihm häufig an wichtigen Stellen ertappt und gleichzeitig im Kern gesehen, so dass sie sich auf eine wirkliche Veränderung einlassen können. Er schafft es immer wieder, sie den Witz ihres Dramas verstehen zu lassen und sie damit wieder in ihre Eigenverantwortung zu bringen. Allein schon sein Sprachwitz bringt einen völlig aus dem Konzept und aus dem Problembewusstsein. 
Ich erlebe Torsten als total pur und unkonventionell; dadurch wird es seinen Teilnehmern leicht, sich mit allem zu zeigen, was da ist. Sich den Schatten zu stellen, sie zu transformieren und - um es mit dem Psychology of Vision- oder Kurs in Wundern-Begriff zu bezeichnen – ins Wunder zu gehen. Und dabei aus ganzem Herzen befreit zu lachen. Dadurch eröffnen sich ganze neue Ebenen von Freiheit und Ermächtigung."

Anja Müller

"Torsten is an inspired, insightful trainer with a great sense of humor. He is a happy, original and exciting trainer. When it comes to healing he gets the job done. He is a wonderful man and I am happy to call him my friend and proud to call him my student."

 

Chuck Spezzano 2016

"Torsten's Art, das Seminar zu gestalten ist sehr beeindruckend. Er nimmt jeden mit. Ich mag seine Ironie, die sehr hilfreich ist. Für den einen oder anderen wird das bestimmt erst später klar, was für eine große Hilfe das ist. Dadurch ensteht an vielen Stellen viel Leichtigkeit. Ich habe so viele Wunder und Gnade erlebt und bin so dankbar dafür. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich habe auch wieder so tolle Leute kennengelernt, dass alleine  ist für mich wie ein Lottogewinn."

Liane Lengowski